Bunte Linke Heidelberg

 

Bündnis für Demokratie, Solidarität, Umwelt und Frieden

 

Sie sind hier

Startseite

Millionenschwerer Stadthallenumbau

_____________

Millionenschwerer Stadthallenumbau – Freigabe per ad-hoc-Beschluss

Im Haupt- und Finanzausschuss wurde abschließend das Umbaukonzept für die Stadthalle freigegeben. Wichtige Unterlagen dazu wurden stapelweise erst Minuten vorher auf den Tisch gelegt. Eine sorgfältige Prüfung geschweige denn ein Austausch darüber mit Fraktionskollegen und anderen waren also nicht möglich. Diskussionen über was anderes als das Akustikkonzept wurden vom Oberbürgermeister unterbunden, der Vertagungsantrag der Grünen unter heftigem Druck von schwarz-rot wieder zurückgezogen. So geht das nicht. Ich habe dagegen gestimmt. 

Hilde Stolz Bunte Linke

Stadtblatt vom 2.Okt.2019

 

30.09.2019